1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mit USB an WLAN Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von LordRaziel, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordRaziel

    LordRaziel ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    ich habe ein problem:

    wenn ich mich mit meinem Laptop per USB an meine FritzBox Fon WLAN anschließe wird keine automatische Internetverbindung hergestellt, auch finde ich keine Möglichkeit diese nachhaltig einzurichten, kann es sein das dies nur möglich ist, wenn der 2te Rechner nicht parallel über WLAN mit dem Internet verbunden ist, oder kann ich mit einem WLAN Router überhaupt nicht parallel mit USB und WLAN im Internet sein ?

    hoffentlich kann mir jemand helfen - vielen Dank im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen