Mit USB-Stick anmelden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von httpkiller, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Hi erstmal...

    Ich hab mal ne frage wegen dem Windows-Logon von XP:

    Gibt es eine Möglichkeit, sich per USB-Stick an Windows anzumelden??? wen ja, welche software brauch ich???

    Ich frag, weil mir ein Chipkartensystem zu teuer ist, nen alten 64MB USB-Stick hab ich aber noch... ;)

    Kennt jemand ein Programm???

    PS: mein System ist Win XP PRO SP2 mit allen HFs.. usw...

    mfg, httpkiller
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

  3. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    naja... des is ja shareware... zu not tät ichs au nehmen... kennste vielleicht noch ein anderen PROGRAMM??? kann au ruhig englisch sein des egal ;)

    mfg ,httpkiller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen