Mit USB-Stick anmelden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von httpkiller, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    Hi erstmal...

    Ich hab mal ne frage wegen dem Windows-Logon von XP:

    Gibt es eine Möglichkeit, sich per USB-Stick an Windows anzumelden??? wen ja, welche software brauch ich???

    Ich frag, weil mir ein Chipkartensystem zu teuer ist, nen alten 64MB USB-Stick hab ich aber noch... ;)

    Kennt jemand ein Programm???

    PS: mein System ist Win XP PRO SP2 mit allen HFs.. usw...

    mfg, httpkiller
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  3. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    naja... des is ja shareware... zu not tät ichs au nehmen... kennste vielleicht noch ein anderen PROGRAMM??? kann au ruhig englisch sein des egal ;)

    mfg ,httpkiller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen