1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit USB-Stick PC schützen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MuellerLukas, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Ich werd erst mal ne Theorie aufstellen:
    Wenn mann nen bootfähigen USB-Stick hat, könnt man seinen PC schützen, wenn man den Bootsektor auf den Stick verschiebt.

    In der Praxis hab ich des leider noch nicht ausprobiert, werd ich ber bald mal machen.
    Was sagt ihr dazu?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen