Mit USB Teledat Wandler ISDN möglich ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von hase, 10. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hase

    hase Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    18
    Hallo
    habe bis jetzt nur ein 56k Modem und überlege,
    ISDN XXL Tarif und einen Teledat-Wandler USB dazu zu holen.
    Ist dies eine sichere Methode, um ISDN surfen zu können oder brauch ich noch was anderes ?Gibt}s bei Vobis für o.- DM bei abschluß eines Vertrages TElekom XXL .
    Wer weiß was dazu ?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hallöchen,
    ich hoffe du hast noch nichts geholt.

    wenn nein dann hole dir die teledat150 (fritz) und ein einfaches isdn telfon zuammen nur für 150DM. ja ich weiss wir haben euro aber das angebot ist immer noch gültig. das gilt nur bei einem neuen isdn vertrag. die vom t-punkt verschweigen gerne dieses angbot und wollen ihre scheiß eumex loswerden.
    gruss
    robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen