1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit webcam meine Hunde aufnehmen um bellen zu kontrollieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cosmic1000, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosmic1000

cosmic1000 Byte

Hallo, ich hätte mal eine Frage.

ich habe einen süßen Hund, der leider bellt wenn ich das Haus verlasse, laut Aussage meiner Nachbarn.

Wenn ich mich vor die Türe stelle und lausche höre ich nichts.

Da ich nicht kontrollieren kann ob dies stimmt oder nicht wenn ich mal ausser Haus bin, wollte ich einmal fragen, ob es mit irgend einer hardware möglich ist, die Geräusche in meinem Wohnzimmer aufzunehmen evtl. auch das Bild?

Ich bin nicht oft lange weg, aber ein Arzttermin oder sonstiges kann auch schon mal 2-3 Stunden kommen.

Das Problem mit einem Kassettenrecorder ist, daß er ja nur 45min. oder 90min aufnimmt, wenn er eine automatische Umdrehfunktion am Tapedeck hat.

Gibt es denn irgend ein Gerät was ich an meinem PC anschließe und mit einem Kabel in mein Wohnzimmer tue und dann entweder nur die geräusche oder das Bild mit Geräuschen aufnehmen kann?

Geht sowas vielleicht mit einer bestimmten Webcam?

ich habe bis jetzt noch keine, weiß allerdings nicht ob ich damit über z.B. 3-6 Stunden das Bild und den Ton aufnehmen kann?

Oder weiß jemand ob es irgendwelche anderen Geräte für das gibt was ich suche?

ich wäre super dankbar für Tipps.

vielen dank

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. sinus

sinus Megabyte