1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit webcam meine Hunde aufnehmen um bellen zu kontrollieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cosmic1000, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosmic1000

    cosmic1000 Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    39
    Hallo, ich hätte mal eine Frage.

    ich habe einen süßen Hund, der leider bellt wenn ich das Haus verlasse, laut Aussage meiner Nachbarn.

    Wenn ich mich vor die Türe stelle und lausche höre ich nichts.

    Da ich nicht kontrollieren kann ob dies stimmt oder nicht wenn ich mal ausser Haus bin, wollte ich einmal fragen, ob es mit irgend einer hardware möglich ist, die Geräusche in meinem Wohnzimmer aufzunehmen evtl. auch das Bild?

    Ich bin nicht oft lange weg, aber ein Arzttermin oder sonstiges kann auch schon mal 2-3 Stunden kommen.

    Das Problem mit einem Kassettenrecorder ist, daß er ja nur 45min. oder 90min aufnimmt, wenn er eine automatische Umdrehfunktion am Tapedeck hat.

    Gibt es denn irgend ein Gerät was ich an meinem PC anschließe und mit einem Kabel in mein Wohnzimmer tue und dann entweder nur die geräusche oder das Bild mit Geräuschen aufnehmen kann?

    Geht sowas vielleicht mit einer bestimmten Webcam?

    ich habe bis jetzt noch keine, weiß allerdings nicht ob ich damit über z.B. 3-6 Stunden das Bild und den Ton aufnehmen kann?

    Oder weiß jemand ob es irgendwelche anderen Geräte für das gibt was ich suche?

    ich wäre super dankbar für Tipps.

    vielen dank
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
  3. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Nimm Dir einen Koreaner als Hundesitter. Der ist billiger als eine Webcam oder teures Equipment. Allerdings kann es passieren, dass sich bei ihm heimatliche Gefühle entwickeln. Ruck - Zuck ist der kleine Köter im Kochtopf. Mhhh! Yum yum! Lecker gekochter Hund. Eine koreanische Spezialität.
    Ich liebe:bremse:jeden Köter
    Hauptsache, er schmeckt​
     
  4. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    dann holste dir noch ne webcam mit eingebautem micro.dann kannste loslegen..ähmm meinte losbellen :-)
    mfg
    tom apel



    bestes mittel gegen bellende hunde: sie nicht so lange alleine lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen