Mit Webwasher gegen Rechtsklickschutz?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hoerl, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo!

    Ich habe in der aktuellen PC-Welt gelesen, dass der Webwasher sogar einen deaktivierten Rechtsklick in HTML-Seiten aushebeln kann. Stimmt das wirklich und in wie weit funktioniert das mit der Varainte, dass man hinter <body ....> weitere Befehle einfügt nicht mit einem JavaScript??

    Christoph
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Also aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das PERFEKT funktioniert. Seit der Installation des WW habe ich keine Seite mehr gesehen, auf der ein Rechtsklick nicht möglich gewesen wäre.
    Hoffe, ich hab die Frage damit beantwortet.
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen