Mit welchem Prog Audio aufnehmen? AC97

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Go4Gold, 26. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo!

    Ich habe onboard-sound (AC97) und möchte von einer externen Audioquelle (z.B. Minidisc-player) aufnehmen, um diese Musik zu bearbeiten oder in MP3 umzuwandeln. Welches Programm (am besten Freeware) kann ich dafür nehmen? Der Audiorecorder von Windows scheint ja nur zeitlich begrenzte Aufnhamen machen zu können.

    Danke für Eure Hilfe!

    Daniel
     
  2. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Silentbob: Wo stelle ich denn die Aufnahmequelle ein bzw. den Eingang über den ich das Audiosignal einspeisen will?

    Cooledit: schient recht gut zu sein, allerdings ist es auf englisch. Gibt}s da auch in deutsch? Oder ein ähnliches Programm in deutsch? Mein Rechner scheint alles übersteuert aufzunehmen. Woran liegt das? Am onboard-sound?

    [Diese Nachricht wurde von Go4Gold am 26.03.2002 | 14:33 geändert.]
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    hi
    probier doch mal music match jukebox.als shareware unbegrenzt lange benützbar (dafür leicht funktionsreduziert).
    für mich eines der besseren progis in dieser hinsicht.

    grutz spliffdoc
     
  4. Cool Edit (mit Bearbeitung)

    bzw

    Silent Bob (einfach, klein, ohne Bearbeitung)

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen