Mit welchem Programm Dualboot einrichten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von loeschmeister, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loeschmeister

    loeschmeister ROM

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Forum!

    Auf meinem PC ist Win XP installiert. Leider läuft hier ein für mich wichtiges Programm nicht, deshalb möchte ich Win 98 SE zusätzlich installieren. Kann mir da jemand ein Programm empfehlen, mit dem ich dies einfach und problemlos durchführen kann?
    Herzlichen Dank!
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn du es nicht manuell machen möchtest, kannst Du dir Partiton Magic 8 besorgen, welches zum Einrichtenn mehrerer Betriebssysteme einen Assistenten zur Verfügung stellt.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen