1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit welchem Programm übertakten??

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Dark4, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark4

    Dark4 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    4
    Mit welchem Programm kann man leicht und schnell seine CPU übertakten? (Pentium 4)
    Also im Moment hab ich:
    P4 2,4 GHz
    GF 4 TI 4200 (etwas übertaktet hatte danach 11102 3dmarks im 3dmark 01 se, vorher 10256)
    und 512 DDR Ram pc2100 :(
    Meinen Prozessor wil ich eigentlich nur um maximal 200MHz übertakten, es muss also kein Profi-Tool sein
     
  2. Dark4

    Dark4 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    4
    nun ja...
    Irgedndwie geht das bei mir nicht :(
    hab in verschiedenen Heften gelesen, unter welchen optionen man das amchen kann, mein Bios hat aber keins von dennen...
     
  3. mudhoney

    mudhoney Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    44
    hi!-dein p4 sollte doch momentan kein spiel wirklich überfordern--aber okay: normalerweise geht das im BIOS (cpu clock)--halte aber bitte ein auge auf die temp., sonst wirds "verdammt" teuer

    nur für benchmarks würde ich dieses risiko allerdings nicht eingehen

    m.f.g.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen