Mit welchen Programmen macht ihr eure Websites?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Marc_01, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Hi Leute,
    bin gerade dran ne Website zu machen und habe angefangen mit Frontpage was jeder von euch wahrscheinlich kennt.
    Nun hab ich bemerkt bzw. gesagt bekommen das Frontpage manchmal Fehler in den HTML Text einbaut.
    Das bekam ich auch schon zu sehen, als die Seite nicht richtig funktionierte.
    Jetzt wollte ich mal von euch wissen mit welchen Programmen ihr eure Websites macht?
     
  2. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Meine Favoriten sind die genialen Macromedia-Produkte:


    1. Dreamweaver MX 2004
    2. Fireworks MX 2004
    3. Freehand MX
    4. Flash MX 2004
      [/list=1]

      Kosten natürlich Geld (ca 1200?), aber wenn man es gewerblich braucht, kommt man um solche Anschaffungen nicht drumherum.
     
  3. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Moin!

    Ich verwende ausschließlich emacs.
    Ich schreibe hauptsächlich php und wml.

    MfG, bitumen
     
  4. Arioch

    Arioch Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    168
    Hehe...das war auch damals ein Tip von Dir :D . Ich nutz auch nur die "Classic-Version", da die Java-Version wirklich sehr träge ist und (so weit ich mich erinnere) auch etwas unkomfortabler als die alte ist.
    Gruss,
    Tobias
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Den hatte ich auch, als er noch nicht auf Java basierte. Nun finde ich ihn eher träge und zuweilen etwas umständlich. Bin auf http://www.weaverslave.ws/de/index.php umgestiegen. Grade der integrierte CVS-Support scheint mir nicht uninteressant.

    Gruss, Matthias
     
  6. Arioch

    Arioch Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    168
    Servus!
    Unter Windows nutze ich Arachnophilia und unter Lin Kate .
    Bei beiden Betriebssystemen greife ich immer auf SelfHtml zurück ;).
    Gruss,
    Tobias
     
  7. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Ähmmm Frontepage 2003 :D
     
  8. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Dreamweaver: genial einfach und trotzdem mächtig. :)
     
  9. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    eine fertige Website geklaut ?? ;)
    fällt doch auf wenn noch der Name vom Besitzer zu sehen ist :D
     
  10. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    danke für die vielen Tipps. Ich werde bei gelegenheit mal die ganzen Programme anschauen.
     
  11. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Ich mache sie mit Quanta!
     
  12. rt13_zrtnzna7qr

    rt13_zrtnzna7qr Byte

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    101
  13. Gast

    Gast Guest

    1st page 2000 von eversoft

    notepad von windoofs :)

    dreamweaver von macromedia
     
  14. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    phase5 von hans-dieter berretz
     
  15. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Danke für die Tipps ich werde es mal mit diesen Programmen versuchen.
     
  16. Univacs

    Univacs Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    147
    > Jetzt wollte ich mal von euch wissen mit welchen Programmen ihr eure Websites macht?

    - Phase 5
    - 1st Page
     
  17. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  18. Paula1985

    Paula1985 ROM

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    3
    Mal ne ganz andere Lösung: ich habe meine Homepage mit dem Design-Assistenten von T-Online erstellt, da ich keine Ahnung vom Programmieren habe. Für die Normalsterblichen finde ich sone Lösung gar nicht schlecht, man kann aus zig Vorlagen wählen, Farben, Schriftarten und alles einfach wie bei Word einstellen und auch ein Gästebuch oder Bilderalben sind kinderleicht integriert!!!
     
  19. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Mit "Meine Homepage 3" von Data Becker. :)
     
  20. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen