1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mit Welchen Readon9500(non pro)Karten...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nforce3, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nforce3

    nforce3 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    136
    geht der Trick mit dem RivaTuner.

    Ich meine den Trick womit man die Readon9500 auf die Leistung einer 9700 bringen kann?
    Mit welchen Karten(Hersteller z.B Hercules oder Sapphire) geht das?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo Eike,

    bevor du hier in irgendeiner Form postest solltest du dich z.B. mal bei PC-Welt auf der Hauptseite umsehen, Google mit }nem Suchauftrag bemühen oder auch mal bei der Konkurrenz ein wenig "schnuppern".
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/hardware/28468/ und http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_9529615.html

    Es gibt zwar keine dummen Fragen.... aber viele Fragen erübrigen sich wenn man sich auch nur 1-2 Minuten Zeit nimmt und selbst aktiv wird.

    Und wie immer zum Schluss bei solchen Postings.... bekommst du deinen Teller mit Essen immer fix und fertig serviert, oder legst du auch mal "selbst Hand an"?

    Andreas
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Also:
    -Radeon 9500 128MB => Radeon 9500Pro 128MB (4 Pipelines freigeschaltet)
    -Radeon 9500Pro 128MB => Radeon 9700 128MB (Speicherinterface 128bit=>256bit)

    Mit den 64MB-Versionen klappt es NICHT!!!
    Diesen Trick kann man mit allen Radeon 9500 Karten machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen