Mit Win98 ins Internet undgleichzeitig m

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Uvo, 2. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uvo

    Uvo Byte

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    53
    Ich habe auf einem Rechner in meinem Netzwerk WIN98 bzw. NT im Dualboot drauf! Wollte jetzt mit meinem 2.rechner in meiner Arbeitsgruppe, auf dem auch NT installiert ist auch ins Internet! Das problem ist aber, dass cih um mit beiden ins Internet zu kommen, einen Proxy brauch bzw. Software win Wingate!
    Hab aber gehört, dass es mit Win98 leichter geht, ins Internet zu kommen! d.h. ich will mit dem 2.Rchner (NT) ins Internet, aber an dem Win98 Rechner höängt die isdn-karte drin!
    Wer Möglichkeiten weiss bzw. mir helfen kann, soll sich bei mir melden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen