Mit Winamp direkt Mp3-CD brennen (Daten-CD)???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von marxx, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marxx

    marxx Kbyte

    Hi folks,

    eine Frage. Ich möchte eine MP3-CD brennen, eine Daten-CD. Am liebsten wäre es mir, ich könnte die gleich mit winamp brennen (quasi die aktuelle Playlist) oder einem vergleichbaren Programm. Geht das? Ich habe bislang nur die Option gefunden, eine Audio-CD zu brennen. Das will ich ja nicht, weil ich die lediglich als Mp3 brauche und so auch viel mehr auf den Rohling passt.

    Danke für jede Hilfe
    marxx
     
  2. Hi, ich brenne meine Playlisten (erstellt mit WinAmp 5) mit Nero 6.0 (NeroExpress). Einfach Audio-CD -> MP3-Daten -> Playliste hinzufügen-> Fertig

    :)

    Michel
     
  3. marxx

    marxx Kbyte

    Im Ernst? Das funzt? Cool - danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen