Mit Winamp direkt Mp3-CD brennen (Daten-CD)???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von marxx, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marxx

    marxx Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    143
    Hi folks,

    eine Frage. Ich möchte eine MP3-CD brennen, eine Daten-CD. Am liebsten wäre es mir, ich könnte die gleich mit winamp brennen (quasi die aktuelle Playlist) oder einem vergleichbaren Programm. Geht das? Ich habe bislang nur die Option gefunden, eine Audio-CD zu brennen. Das will ich ja nicht, weil ich die lediglich als Mp3 brauche und so auch viel mehr auf den Rohling passt.

    Danke für jede Hilfe
    marxx
     
  2. michel_schmitt

    michel_schmitt Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Hi, ich brenne meine Playlisten (erstellt mit WinAmp 5) mit Nero 6.0 (NeroExpress). Einfach Audio-CD -> MP3-Daten -> Playliste hinzufügen-> Fertig

    :)

    Michel
     
  3. marxx

    marxx Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    143
    Im Ernst? Das funzt? Cool - danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen