Mit WinCE PDA E-Mail. Was brauche ich ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Grogolo, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grogolo

    Grogolo ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie man mit einem HP hx 2110 PDA ins Internet kommt bzw. Mails empfangen kann ? Das Teil hat Bluetooth, aber was braucht man denn da noch für eine Hardware um sich in ein Wlan einzuklinken ?

    Danke schon mal für eventuelle Antworten !

    Grüße Grogolo
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Hm.
    Laß' mich ganz plump raten...
    Einen W-LAN-Adapter?
     
  3. Grogolo

    Grogolo ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Jo, daß hab`ich verstanden. Jetzt mag`s ja sein, daß ich bescheuert frage, aber gibt`s WLAN Adapter die man direkt an einen HP Handheld stecken kann ? Oder welche die sich per bluetooth ansprechen lassen ?

    Ahnungslos aber für jeden Rat dankbar ( auch wenn er nur geraten ist)......

    Grogolo
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  5. Grogolo

    Grogolo ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Danke, das wars was ich suchte.

    Grüße
    Grogolo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen