Mit Windows 2000 an Windows NT anmelden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von simzig, 9. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simzig

    simzig ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Wenn ich mich mit meinem Computer auf dem WIN2000 installiert ist in unserem Firmennetzwerk am Seerver mit WIndows NT an der Domäne anmelden möchte, erhalte ich folgenden Meldung: Der Computer konnte der Domöne nicht hinzugefügt werden, da folgender Fehler aufgetreten ist: Die Sicherheitsdatenbank auf dem Server enthält kein Computerkonto für diese Arbeitsstationsvertrauenstellung.
    Ich habe am Server ein Benutzerkonto für mich eingerichtet. Wie kann ich ein Computerkonto unter WIN NT einrichten.
     
  2. simzig

    simzig ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    vielen dank,
    es hat geklappt
    mfg
    simzig
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >Dazu sind die Leute da
    richtig

    > und werden hoch bezahlt..
    Das ist wohl eher die Ausnahme :-)

    J2x
     
  4. spielkind675

    spielkind675 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    117
    hallo,

    wenn du schon das konto auf dem nt-server eingerichtet hast..
    dort: start->ausführen->srvmgr, da werden alle maschinen in der domäne angezeigt (in der titelzeile steht die nt-domäne). such deine maschine heraus und wähl im menü computer->add to domain.
    dann sollte es klappen.

    gruß
    spielkind
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Wende ich an den zuständigen Administrator für das Firmennetzwerk.
    Dazu sind die Leute da und werden hoch bezahlt..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen