Mit Winhttrack 3.32-2 Web-Seiten auf die Festplatte kopieren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mroszewski, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    das programm wird immer langsamer, die älteren versionen zogen die Files recht flott auf die Platte.
     
  2. Vyasa

    Vyasa Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    160
    >Ich nehme das PlugIn Spiderzilla.

    Ich habe mir das Plugin mal installiert und komme aber nicht damit zurecht, weil ich unter "Tools" keinen Eintrag finde, den ich dort vermutet habe.

    ...doch, jetzt habe ich ihn gefunden. Er nennt sich "Download this site"!

    Schade, dass es eine deutschsprachige Seite zu diesem Tool gibt.
     
  3. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    Ich nehme das PlugIn Spiderzilla.
    Alles Mozilla oder was!

    MfG

    Ein User
     
  4. Vyasa

    Vyasa Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    160
  5. Loewenkind

    Loewenkind Byte

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    17
    Da ich neulich nach so einem Programm gesucht habe, Winhttrack aber nicht zufriedenstellend funktionierte, würde mich sehr interessieren, ob jemand vielleicht ein anderes empfehlen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen