1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit WinOnCD 3.8 keine Disk at once !?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Maverick07, 23. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maverick07

    Maverick07 Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    18
    hi,
    ich haben den brenner: acer CDRW 4432A (2MB puffer)
    zum problem: ich habe mir winoncd 3.8 auf meinem rechner installiert. wenn ich versuche eine CD im modus Disk At Once zu brennen, brennt er zwar - die fertige CD kann aber nirgentwo eingelesen werden. außerdem kann ich nur die Geschwindigkeiten 2x und 4x wählen. bei den Vorgängerversionen hatte man noch die möglichkeit auch 1x zu brennen, was für audio-CDs nicht schlecht ist.
    ich habe schon nach treibern gesucht, umsonst. hab auch die aktuellste firmware drauf.
    Woran kann es liegen und was kann ich tun?

    Grüße,
    Maverick07
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen