mit WinRar gesplitettete Filme

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Hilikus, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
    Hallo!

    Hab mal ne Frage, und zwar kann ich mir Teile von mit WinRar gesplitteten Filmen (.rm) irgendwie angucken, wenn ich nich alle rars ab???
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!
    Packt WinRAR die einzelnen Filmfragmente denn überhaupt aus?
    Gruß, MagicEye
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Nein, du brauchst alle.
     
  4. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
    ja also wenn ich eine aufmache und extract klicke, will er halt noch andere rars dafür. ich weiß z.B., dass man mit VLC mit WinRar gesplittet Mpegs oder avis auch einzeln angucken kann.

    Hab nochmal geschaut, das ding ist sogar ne avi, bloß mit passwort :rolleyes:
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Es geht ja nicht um die gesplitteten Filme, sondern um die gesplitteten rar-Archive. Die funktionieren immer so, dass man dann, wenn sich das rar-Arciv auf mehrere rar-Dateien verteilt, alle Dateien haben muss, um das Archiv zu extrahieren.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Ich will lieber gar nicht erst wissen, was für Filme aus welchen Quellen das sind...
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    IMHO lautet der Titel : Das Zwerghuhn im Ökosystem der nordamerikanischen Savannen

    Warum man das mit verschlüsselten rar-Dateien konspirativ verteilt, ist mir aber auch nicht klar ;)
     
  8. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
    @franzkat:

    Das stimmt so ned. bei einem gesplitteten archive kannst du sehr wohl einzelne rars getrennt vom rest angucken. handelt es sich dabei z.B. um ne mpeg, kann z.B VLC das öffnen, auch bei ner avi. Die Frage war bloß, geht das auch, wenn man ein Passwort braucht um das Archive zu entpacken (ja es ist vorhanden) und wenn ja, wie??

    @rest

    Weiß nich, dass diese blöden Kommentare hier zu suchen haben. Kann mich gar nich erinnern, dass die Frage war "Bitte philosophiert ne Runde darüber, warum dieser oder jene Mensch dies oder jenes tut". Deswegen auch an den sonst guten Mod nen fetter tadel, was so ein Kommentar hier zu suchen hat
     
  9. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn die rar-Dateien mit der Funktion erstellt worden sind, dass das Archiv gesplittet wird, geht das deshalb nicht, weil beim Entpacken, zuerst das letzte rar-Archiv gesucht wird. Wenn das nicht da ist, scheitert die ganze Aktion.Man kann dann nicht einfach mal die - sagen wir - dritte rar-Datei rausnehmen und schauen, was in der drinsteckt. Du mußt das Ganze als eine Art Kette betrachten, die wertlos wird, wenn ein Zwischen-oder Endglied fehlt.
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Deine Aussage ist NICHT korrekt.
    Das kann man sehr wohl und zwar mit dem bereits erwähntem VLC.
    Teste es einfach mal an.
     
  11. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Aber ich würde gern wissen, welche Rolle das überhaupt spielt?

    Wenn ich mir Trailer oder Gamereviews aus entsprechenden Newsgroups hole, sind die genauso in Teilarchive gepackt, wie ****os in einschlägigen anderen Groups!
    So what?

    Also weiß ich wirklich nicht, was diese hinterfotzige Anmerkung soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen