Mit XP Internet seiten sperren??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mr-Burns, 14. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr-Burns

    Mr-Burns Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    33
    Hallo Leute

    Kann man mit XP (Home) Internetseiten sperren ??
    ohne die einstellung --Interneteigenschaften----Inhalte---Inhaltsratgeber--Gebilligte Sites--- zubenutzen !
    oder brauch ich ein Progr.?
    Tipzz..........
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Schaue Dir einmal Parents Friend an; ist Freeware.
     
  3. Mr-Burns

    Mr-Burns Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    33
    Habs jetzt mal geladen aber wie will ma den damit I-net seiten sperren .Haste eine kurze einleitung für mich oder noch ein alternativ Prog.
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ich habe letztmalig vor etwa 3 Jahren mit dem Programm gearbeitet (Online-Zeit für einen Teenie begrenzt), kann also bei konkreten Einstellungen wirklich nichts mehr sagen, ist einfach zu lange her.
     
  5. Mr-Burns

    Mr-Burns Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    33
    (Online-Zeit für einen Teenie begrenzt) wie meinste ???????

    ok gibtes noch andere Progz.für sowas ??
    und gibt es in der hintersten Ecke von XP ein Ordner wo ich kucken kannn wer,was ,wo geschrieben hat??
     
  6. maxchen32

    maxchen32 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    www.salfeld.de kann ich nur empfehlen...Kindersicherung optimal für deine Zwecke! Weitere Infos dazu auch auf meinen Seiten www.computer-nachhilfe.at im Bereich Links! Such mal nach dem Wort Kinder!

    LG Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen