mit XP nur 2 von 4 PCI-Plätzen!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von M.Riggs, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problen und zwar habi ich ein altes Sockel 7 Board (FIC PA-2013) mit einem 400er AMD K6-2, der PC läuft auch mit WinXP noch ziemlich gut nun habe ich mir aber einen zusätzlichen IDE-Controller gekauft, um noch eine weitere Festplatte anschließen zu können. Ich habe ne DSL-Karte im ersten PCI-Steckplatz installiert, die Soundkarte im 2ten und nun den Kontroller im 4ten. Ich kann ihn aber nicht installieren, WinXP bleibt jedesmal hängen beim Start auch wenn ich ihn in den 3ten Platz einbaue, imme das gleiche. Treiber des Kontrollers installieren, neu starten, hängen bleiben...
    Wer weiß was...Vielen Dank im Voraus
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    hast du die platte beim booten schon angeschlossen. wenn ja mal die jumper prüfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen