mit XP suchen klappt nicht so richtig

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kemcom, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    habe auf zwei getrennten Festplatten (LW C und LW D) jeweils einmal XP mit SP-2 installiert.

    Wenn ich mit "suchen" z.B. die Datei sysoc.inf" finden möchte, bekomme ich diese nur auf LW D angezeigt wenn ich auf LW C arbeite – und natürlich umgekehrt.

    Warum erscheint diese Datei im Suchergebnis nicht auf beiden Laufwerken?

    Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    auch ohne Indexdienst funktioniert die Suche nicht - aber nur bei Dateien, die auf beiden installierten Systemen vorhanden sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen