mit XP suchen klappt nicht so richtig

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kemcom, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    habe auf zwei getrennten Festplatten (LW C und LW D) jeweils einmal XP mit SP-2 installiert.

    Wenn ich mit "suchen" z.B. die Datei sysoc.inf" finden möchte, bekomme ich diese nur auf LW D angezeigt wenn ich auf LW C arbeite – und natürlich umgekehrt.

    Warum erscheint diese Datei im Suchergebnis nicht auf beiden Laufwerken?

    Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    auch ohne Indexdienst funktioniert die Suche nicht - aber nur bei Dateien, die auf beiden installierten Systemen vorhanden sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen