Mit zwei PC ins Internet

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von richter36de, 2. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. richter36de

    richter36de Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo. Ich möchte mit zwei PC ins Internet gehen.Beide PC haben WinXP Home drauf. Wie schließe ich den Router und das Modem an? Habe überhaupt keinen Plan von solchen Sachen. Ich gehe mit Arcor DSL 2000 ins Netz.:bet:
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Müsste doch eigentlich im Handbuch des Routers beschrieben sein, wie alles angeschlossen werden muss.

    Mfg
     
  4. snaggles

    snaggles Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    199
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen