Mit zwei Rechner ins Internet mit AOL ??

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von HarleyJochen, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HarleyJochen

    HarleyJochen ROM

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo wer kann mir sagen wie ich mit AOL und router mit zwei Rechner ins Internet komme ich weiß schon das AOL keine DFÜ zuläst
     
  2. MikeyS

    MikeyS Byte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    41
    wie schon geschrieben ist es gegen die AGBs. wenn du AOL7 hast brauchst du nen Proxy (z.B. AnalogX) oder nen Gateway (Wingate)
    Bei AOL6 nimmst du die Windows Internetverbindungsfreigabe und gibst den AOL Adapter frei. Allerdings weiß ich nicht ob es mit Router geht, nur mit Hub (DSL im Uplink Port)

    Mfg Mike
     
  3. Golgari

    Golgari Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    115
    Not possible,

    wird von der AOL-Software nciht unterstützt und sollte es sich dabei im DSL handeln sogar laut Nutzungsbedingungen verboten :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen