Mitarbeiter bei Homepage gesucht!

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Radiostar, 28. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiostar

    Radiostar Byte

    Ich suche Leute, die mir Helfen wollen eine Musikseite auf dem Laufenden zu halten bzw. sie zu aktualisieren. Es müssen nicht unbedingt Programmierkentnisse vorhanden sein. Die Seite ist schon online unter http://www.popwelt.net . Bei Interesse einfach eine Email an: webmaster@popwelt.net.

    P.S: Keine Bezahlung!
     
  2. freaky2003

    freaky2003 Byte

    Hi radiostar
    Finde deine Seite sehr gut und mit dem T-online browser und Internet explorer 5.5 sieht man es auch sehr gut.

    Wenn man dir helfen soll kann ich vielleicht wenn ich zeit habe mit was für Programmier sprachen arbeitest du.

    Und was willst du genau für hilfe haben aber genau weil das von denn anderen Postings habe ich nicht so geblickt.
     
  3. Radiostar

    Radiostar Byte

    Dann weiss ich wirklich nicht weiter! Ich benutz auch NT und den Internet Explorer! Und bei mir funkts
     
  4. zonk

    zonk Kbyte

    falsch geraten... NT 5.1 mit IE 6.0!
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich krieg mangels Zeit nicht mal meine eigenen Projekte fertig. Besonders auskennen muss man sich mit den Browsern nicht - wenn man rein nach w3c programmiert sind 90% der Arbeit schon getan. Anpassungen sind allenfalls für den Netscape4 notwendig, aber auf den auch nur, dass der Inhalt läuft - Design ist da Zweitranging, solange es mit unverhältnismäßig hohen Aufwand verbunden ist. Wenn auch noch ein Probelauf auf dem Netscape3 zumindest den Inhalt an den Tag bringt, läuft die Geschichte auf 99% aller Browser.

    Gruss, Matthias

    PS: Wenn du konkrete Fragen hast, poste sie einfach hier, ich schau hier eigendlich regelmäßig mal vorbei.
     
  6. Radiostar

    Radiostar Byte

    Echt? Ich kenn mich mit Opera und Netscape nicht so aus! Kannst du mir dann da vielleicht helfen, wie das geht? Und haste Interesse am mitarbeiten?
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ??? Habe auf deiner Seite nichts gesehen, was eine seperate Seite rechtfertigen würde. Mit ein bisschen Feinarbeit sollte die Seite problemlos in Netscape oder Opera laufen.

    Gruss, Matthias
     
  8. Radiostar

    Radiostar Byte

    Wir haben z.B herausgefunden, dass unsere Seite nicht unter Netscape und Opera läuft. Deshalb müssen wir vermutlich noch eine zweite Seite online stellen, mit einem neuen Design, extra für diese zwei Browser. Außerdem brauchen wir noch welche, die unserer Seite neue Inhalte in den einzelnen Kategorien (z.B News, Alben, Shop) hinzufügen und schauen, dass dort alles funktioniert.
     
  9. nightwing

    nightwing Kbyte

    hallo radiostar,

    sieht inhaltlich gut aus, was sollte dein mitarbeiter so machen?

    grütze nightwing
     
  10. Radiostar

    Radiostar Byte

    Kann es sein, dass du den Opera oder Netscape Browser benutzt?
     
  11. Radiostar

    Radiostar Byte

    Diese Meldung ist bei mir jetzt eigentlich noch nie gekommen! Kannsts ja nochmal versuchen! Im übrigen habe ich die Domain bei Puretec (also 1&1 - der hat eigentlich selten Fehler) und meine Homepage liegt auf Arcor.de
     
  12. zonk

    zonk Kbyte

    tja, bei mir lädt die seite überhaupt nicht!
     
  13. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich hab da mal ne Idee: Mach doch einfach eine Seite für alle Browser und nicht für jeden Browser eine extra Seite - dann hättest du vielleicht auch mehr Zeit für den Inhalt. Bekam übrigens eine lecker Meldung mit dem Hinweis, dass das Umleitungslimit für diese url überschritten sei und mein Browser die Seite nicht laden könne. Auf welchen Billigheimer bist du denn da reingefallen...

    Gruss, Matthias
     
  14. Radiostar

    Radiostar Byte

    Find ich cool, dass ihr das alle sagt! So weiß ichs wenigstens! Vielleicht sollte ich vorerst mal ein Alert Fenster machen, in dem steht, dass man die Seite nur mit dem Internet Explorer ab 5.0 anschauen kann! Ich kann ja bald versuchen noch eine andere Version für Netscape und Opera machen!
     
  15. Radiostar

    Radiostar Byte

    Ja, wären auch nicht schlecht! Hätte ich gar nichts dagegen. Ich brauche Leute, die welche haben und nehm auch welche, die sie nicht haben!
    Leider ist die Homepage nicht für Opera konzepiert. Aber vielleicht hast du ja eine Lösung, um das zu ändern.
     
  16. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Nicht daß ich nur meckern kann, aber unter Netscape siehts auch nicht besser aus. Leider hab ich auch keinen Plan davon, sonst würde ich mir vielleicht ein paar Gedanken machen.

    *in Deckung geh*
     
  17. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Programmierkenntnisse wären aber besser, denke ich mal, nachdem ich mir die Seite gerade angeschaut habe.
    Unter Opera sah es jedenfalls nicht sehr brauchbar aus.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen