1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mitarbeiter gesucht

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von He.Fe., 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. He.Fe.

    He.Fe. Kbyte

    für meine noch junge und kleine seite/community www.linux-tests.de suche ich tatkräftige unterstützung von leuten, welche sich mit linux auskennen oder es einmal wollen, leute die viele sachen bzgl. des themas linux posten und möglichst helfen die seite populär machen!

    jeder der lust hat an einer linux seite teilzunehmen bitte bei mir melden! einfach email an webmaster@linux-tests.de , freue mich über jede meldung und jeden der etwas helfen möchte!

    jeder der vielleicht vor hat eine neue seite zu eröffnen soll es sich doch lieber nochmal überlegen an einer anderen mitzuarbeiten! da es momentan schon so viele linux seiten gibt, fällt es für eine neue seite sehr schwer sich zu etablieren! und bevor den neueinsteigern und generell den usern 50 verschiedene linux seiten mit wenig aktivität zur verfügung stehen, sollte es lieber einige mit viel aktivitäten geben, oder?

    bitte um meldungen!

    MFG
     
  2. He.Fe.

    He.Fe. Kbyte

    alleine fällt es mir nur sehr schwer viel qualitativ hochwertige informationen unter zu bringen!
    ein test einer distribution und dann das schreiben des berichts beanspruchen schon viel zeit!
    zudem habe ich dann auch ncoh ein privatleben!

    meine argumentation? ich habe einfach geschrieben wie es ist, was hättest du denn geschrieben?

    MfG
     
  3. wickey

    wickey Megabyte

    Nicht die Aktivität auf einer Seite sondern deren Attraktivität und vor allem die Qualität der Inhalte macht eine gute Seite aus.
    Auch je mehr Seiten es gibt, desto eher wird man fündig auf der Suche nach der gewünschten Information.

    Ich habe nichts dagegen, dass Du Mitarbeiter für Deine Seite wirbst, Deine Argumentation dafür ist aber sehr dürftig.

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen