Mitbenutzer bei T-DSL flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von hoerl, 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoerl

hoerl Guest

Hallo!

Ich will T-DSL flat beantragen für eine Nummer im Büro! Jetzt meine Frage, kann ich dann mit einem ganz anderem Anschluss (gleicher T-Online-Nummer) ins Internet?

CHristoph

2. chrishess

chrishess ROM

ich hab 2 verschiedene anschlüsse (einen bei meiner freundin, und einen bei mir daheim).

Bei beiden ist DSL freigeschaltet, und meine freundin hat auch DSL. Nur hat sie einen 5GB-tarif von 1&1. Wenn ich bei ihr bin, und was zeihen will, würd ich gern meine zugabngsdaten benutzen, da mein rechner ja aus ist, und ihr Traffic-Volumen so nicht belastet wird.

Jetzt hab ich mich gestern bei ihr mit meinen Daten (T-Offline TDSL-Flat) eingewählt, ging auch super, nur heute morgen kam ich mit meinen Daten nichtmehr ins netz, aber die 1&1-daten funzen...

das is jetzt schon den ganzen tag, meine Zugangsdaten funzen nichmehr, aber die von ihr funzen noch...

Hab nx daran verändert, hab sogar die alte verbindung (DFÜ - XP-standard-treiber) und nochmal ne neue erstellt.

hat aber nichts gebracht. Bräuchte dringend hilfe, weil ich noch einiges an fileZ zu ziehen hab (nur legale sachen, wie trailer und so *fg*).

Greetz
    M3lk0r
    [Diese Nachricht wurde von chrishess am 29.07.2002 | 21:57 geändert.]

3. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Mir hat man vor ca 1.5 Jahren (als ich T-DSL bekam) gesagt , das es egal ist , von welchem Anschluß aus man sich mit seinen Userdaten "einwählt" . Allerdings nur per DSL ! Wenn man ne DSL-Flat hat und irgendwo anders dann per ISDN mit den Benutzerdaten ins Netz geht , dann funktioniert das bestens , aber es werden normale Kosten pro Minute abgerechnet .

Ob das auch der heutige Stand ist , weiß ih nicht . Da mußt du wahrscheinlich T-Offline mal anrufen (ich weiß 01805.... vor allem die Dudelmusik!) .

MfG Florian

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

ich gehe über eine Nr. vom Büro via DSL ins Internet. Den Rest erledigt bei mir das Netzwerk, so dass ich auch von meinem PC zu Hause unter dem gleichen Anschluss ins Internet gehen kann.

Home und Office sind allerdings nur durch 1 Sotckwerk getrennt :)

Ob du über einen anderen Anschluss mit gleicher T-Online-Nr. ins Netz gehen kannst, keine Ahnung - habe Arcor

Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen