1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mitsui CD-ReWriter CR 485E TE

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von theplaque81, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theplaque81

    theplaque81 ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo.
    Habe mir letzte Woche den oben genannten Brenner zugelegt. Windows hat den Brenner auch gleich automatisch erkannt und eingerichtet.

    Als Brennprogramm verwende ich "Nero 5.5". Nur leider kann ich die Brenngeschwindigkeit nicht höher als 8x definieren! Auch wenn ich mit dem Nerotool "CD-Speed" die maximale Geschwindigkeit ermittleln möchte, komme ich nicht über 8x!? Wie kann das sein, und was kann ich dagegen machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen