1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mitsumi 2801te

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von djatti, 11. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djatti

    djatti ROM

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    3
    wie bekomme ich meinen alten mitsumi brenner dazu mit neueren brennprogrammen zusammenzuarbeiten?? der brenner wird nie erkannt!! außer bei dem mitgelieferten programm Ce quatrat. das möchte ich aber nicht mehr nutzen. sonder viel viel lieber cdrwin 3.7f ! so wie schaffe ich jetzt das mein brenner erkannt wird von cdrwin???? djatti (der hilflose :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen