1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mitsumi 4805TE

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kruemelbaer, 23. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    Laut PC-Welt soll der so gut wie alles brennen.

    RAW-DAO lesen und schreiben
    CD-Text
    90 und 99 min Rohlinge
    etc...

    Er ist zwar nur 8/4/32fach, scheint aber nen prima Allrounder zu sein. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Oder gibt es ähnlich gutes?

    Vielen Dank in vorraus

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen