1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mitsumi-Brenner läuft ständig

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von supermulli, 15. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supermulli

    supermulli Byte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    22
    Wenn ich in meinen Mitsumi CR 480A TE eine CD-ROM einlege, erkennt dieser den Inhalt zwar problemlos und ein Zugriff ist auch möglich, aber das Laufwerk hört auch dann, wenn ich nicht mehr darauf zugreife, nicht auf zu laufen.

    Für Tipps zur Beseitigung dieses Problems wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Halihalo!

    Das Teil kenne ich. Bis zu einer gewissen Dauer ist das normal das er die Disc hoch dreht.

    Wenn das allerdings ein paar Minuten geht dann könnte echt was nicht stimmen.

    Ansonsten ist das völlig normal. Kein Grund zur Sorge!

    Tschüss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen