1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mitsumi CR-4804TE hat Probleme mit CD-RW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mschomers, 7. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mschomers

    mschomers Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    13
    Hi!

    Ich wollte mit einem Mitsumi CR-4804TE eine CD-RW mit 4x Speed beschreiben, WinOnCD stürzte aber nach wenigen Sekunden ab, irgendwas mit 1024 Blöcken oder so stimmte nicht. Dann hab ich\'s mit 2x versucht und es ging. Aber das ist halt ein bisschen langsam. Kann man es trotzdem schneller machen?

    Noch was: Ich wollte Musik auf eine CD-RW (Bestmedia, 700 MB) brennen, aber als ich sie in den CD-PLayer legte kam "no disc". Im CD-ROM-Laufwerk vom PC (nicht im Brenner!) funktionierte es aber tadellos. Und normale CD-Rs, die ich brenne, gehen sonst auch.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    TIA
    Malte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen