1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mitsumi CR-480A TE EFM?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von erich5, 3. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erich5

    erich5 ROM

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe diesen Brenner bestellt ( noch nicht da ), da er lt. PC-Welt alles kann was mann so braucht. Leider bin ich auf gegenteilige Ansichten bezüglich der EFM-Tauglichkeit gestossen.
    Hat jemand schon praktische Erfahrung mit diesem Brenner?
    Mitsumi schweigt sich aus, die Antwort auf meine Frage war, dass sie mir das nicht sagen dürfen, da mit dieser Funktion Kopierschutzmechanismen übergangen werden könnten.

    Danke.
     
  2. Tuningguide

    Tuningguide Byte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    15
    Ich hab den Mitsumi 480ATE mit Firmware 1.0D und er kann kein EFM. SD2 kann man aber mit "Schwache Sektoren verstärken" in ******* trotzdem brennen.

    ### Hardwarejournal.de ###
    www.hardwarejournal.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen