1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mitsumi CR 480A TE und EFM ????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mholtmann, 21. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mholtmann

    mholtmann Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    30
    Hi zusammen,

    hier im Test wird erwähnt, daß der Brenner EFM unterstützt, Tests von anderen Firmen sagen das Gegenteil. Auf der Seite von ******* wird dieser Brenner nicht genannt. Auch die Mitsumi-Seite schweigt sich aus, ob das unterstützt wird oder nicht.

    Weiß jemand von Euch näheres dazu ???

    Gruß
    Michael
     
  2. mholtmann

    mholtmann Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    30
    Hallo Sonnenkind,

    jaja, der px-w......den hab ich mir heute gekauft. Den Mitsumi bekommt man ja nirgendwo und der px-w ist so gut wie das beste, was man kriegen kann.....

    Trotzdem komisch, daß nicht alle Test-Magazin ( genau die meinte ich :-) ) die wahren Eigenschaften des Brenners kennen. Kann ja nicht sein, daß nur ein Teil der verkauften Geräte EFM beherscht und der Rest nicht. Wirklich sehr komisch......

    Gruß
    Michael
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    test von anderen firmen? du meinst wohl anderen test-magazinen!
    in der letzten c}t 04/02 war ein 32x brennertest mit dem mitsumi!
    da hatte er efm!
    aber selbst wenn nicht, gibt es ja für die geräte ohne efm, wie z.b. den liteon bei ******* die funktion sektoren verstärken!
    bei elby.org steht er noch nicht, da er recht neu auf dem markt ist! andere geräte sind auch noch nicht gelistet! daher ist dies kein kriterium des mitsumi!
    wenn du ein guten brenner haben willst nimm den plextor px w-2410ta!
    da weisst du was du hast! und die 20sek., die er gegenüber einem 32x langsamer ist sollte zu verkraften sein!

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen