1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mitsumi cr 485 te Probleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sebi23, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebi23

    sebi23 ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hi

    Ich habe probleme mit dem brenner cd 485 te von mitsumi:

    ich benutze nero 5.5.9.0 auf win2000 pro

    Wenn ich brenne, schwankt der füllstand des rekorders sehr, und dann nach 20% hat er einen write error.
    wenn ich beschriebene cds in den brenner einlege bracuh er sehr lag sie einzulesen, wenn ich dann auf den brenner klicke sag mir w2k das keine cd um brenner ist.
    wenn ich rws eilege hängt sich fast mein ganzes system auf.

    Woran kann das liegen ich bin echt am verzweifeln habe sowas noch nie erlebt und im inet noch nix gefunden. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    vielen dank schonmal
    sebi
     
  2. sebi23

    sebi23 ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hi

    Ja der Brenner wird einwandfrei erkannt sowohl im Bios als auch in W2k und ist auch als Master gejumpert. Ich bin echt am verzweifeln.
     
  3. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Wie hast Du den CD-Writer denn angeschlossen?
    Zu empfehlen ist als Master am 2. IDE Kabel. Und achte darauf, dass die Jumper auf Master (CD-Writer) und Slave (anderes Gerät) eingestellt sind.

    Ich gehe mal davon aus, dass der CD-Writer im Bios und unter Windows einwandfrei erkannt wird.
     
  4. sebi23

    sebi23 ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hi

    Hat wirklich keine eine Ahnung woran das liegen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen