1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mitsumi CR485C TE

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Driver2, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Driver2

    Driver2 ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    hallo
    Wer hat schon erfahrungen mit oben genannten Brenner gesammelt? (positiv oder negativ) Danke im voraus.
    [Diese Nachricht wurde von Driver2 am 06.08.2002 | 12:38 geändert.]
     
  2. Gipse

    Gipse Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    20
    Bin ich ehrlich gesagt nicht drauf gekommen (ähm..).
    Habe das jetzt nachgeholt und siehe da, dass Problem mit 40x Brennen bei 24x Rohlingen ist verschwunden ud das Brenntempo (Zeit) hat sich merklich verbessert. Danke für den Tip! Also mit dem Upgrade solltest Du wirklich zuschlagen. Alternativ gibt es jetzt nen Neuen von TDK, noch höheres Brenntempo, aber teurer. Infos habe ich dazu nicht. Schau mal bei chip.de nach.
     
  3. Gipse

    Gipse Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    20
    Bei mir ******** + aktuelle Version von ******* gab es bis jetzt keine Probleme (weder Spiele noch AudioCD). Nur das Auslesen der bisherigen Originale hat ewig gedauert ; das Resultat war bis jetzt aber immer einwandfrei...
     
  4. Gipse

    Gipse Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    habe den Brenner jetzt seit zwei Wochen, Preis war als Kit 89 ?.
    Bin damit sehr zufrieden, bisher alle Brennvorgänge erfolgreich.
    Nur eins ist seltsam: Bei Rohlingen mit 24 x - Tempo versucht Nero trotzdem 40x zu brennen oder zeigt das wenigstens an. Brennen dauert dann länger, als wenn man das Tempo auf 24x begrenzt....
    Keine Ahnung woran das liegt??? Bei ******* bisher keine Probleme gehabt. Brenner lohnt sich!
     
  5. Bodor

    Bodor Byte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    42
    Wie is es mit der Firmware? Schon auf 3.0 upgedatet oder noch die
    orginale (1.0) drauf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen