Mitteilung an die Spacken die das Forum mit ihrem DUMMSINN zuspamen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von dieschi, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656

    Was denkt ihr eigentlich damit zu erreichen?
    Glaubt ihr es gäbe eine Reaktion?

    Außer das die Admins eine Sicherung von vor euerm Blödsinn aufspielen wird sich nichts ändern!
    Ihr vergeudet eure Zeit, euer Geld und euern Schlaf für nichts!

    Ach, und nochwas, mit solchen Aktionen erreicht ihr immer nur das Gegenteil!
    Jetzt wird die IDG wohl erstrecht das durchziehen was sie sich vorgenommen hat, nämlich die Software weiterhin laufen zu lassen und all den Usern die es friedlich versucht haben habt ihr somit einen Ttritt verpasst!

    Echt tolle Leistung, könnt ihr stolz drauf sein ...
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ~Idioten sterben leider nie aus~
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Keine Ahnung ob es eine gibt oder nicht.
    Ich weiss nur das ich mir jetzt nicht die Mühe mache und jeden der über 200 Beiträge von Hand lösche.

    Irgendwie hats die IDG ja selbst verbockt also sollense es auch selbst aus dem Forum entfernen ...
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    @ Dieschi:
    Kann man nicht alle Beiträge von einem gesperrten User auf einen Rutsch löschen?
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wenn ich das könnte würde ich es machen!

    Der Witz ist ja, mit dem VBBB wäre es kein problem gewesen aber mit dem MistForum hier ist es zumindestens für die Mods und S-Mods unmöglich einzugreifen!
     
  6. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Weiß ich ja, kann ich ja im 33'er Board auch machen.
    Dann sollen sie mal sehen, wie sie klarkommen. Kommste noch rüber ins 33 Board?
     
  7. Wattsolldat

    Wattsolldat Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    30

    Ist schon ein tolles Forum :totlach:
     
  8. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Sowie das aussieht wird das ganze Forum wohl doch als Betaversion für ein funcendes Bezahlforum ausgetestet.
    Wenn man sogar den Mods dringend benötigte Rechte entzieht.:confused:
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    So ist es ja nicht ...
    Es gibt nur noch kein Kontrollcenter da dies in diesem Mist von Software scheinbar erst dazugecodet werden muss.
    Es soll ja noch kommen nur solange das nicht ist können nur die Admins bzw. Programmierer das Forum verwalten ...

    Aus dem Grund mach ich außer sperren der Unruhesitfer auch nix.
     
  10. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    So wie so vieles noch kommen soll, nur das wann und für wenn
    :rolleyes:
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp, der ganze Stolz der Programmierer und IDG :D ...

    Wenn ich solche Arbeit abliefern würde wäre mir schon längst gekündigt worden
    :aua:
     
  12. Wattsolldat

    Wattsolldat Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Die Aktion ist mir verständlich. Bei der beschissenen Software und den ganzen Fehlern ....

    Wenn ich mir da so durchlese, wass die User alles zu meckern hatten und was darauf an reaktion erfollgte, nämlich keine, kann man schon mal auf den Putz hauen.

     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich kann es ja auch nachvollziehen aber diejenigen die diese Aktion ausgeführt haben (kann mir schon denken wer ungefähr dahintersteckte) erreichen damit doch nix, das wissen die auch ganz genau deshalb machen sie sich einen Spaß darauß das Forum noch unerträglicher zu machen als es schon ist!

    Und wer muss drunter leiden?

    Nur die sowieso schon unter den Zuständen leidenden User die versuchen das beste aus der derzeitigen Situation zu machen.
     
  14. Wattsolldat

    Wattsolldat Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Ich glaube nicht, das die User darunter leiden müßen. Vielleicht sollte man mal 'befreundete' Redaktionen anmailen, die grinsen sich bestimmt eins ins Fäustchen :D

    DEn Mist hat sich die IDG ganz allein zuzuschreiben.
     
  15. Kann mir die Schlagzeile im Heiseticker schon bildlich vorstellen

    Demo im PC-Welt Forum.

    Die CT scannt nach Sicherheitslücken und IX nimmt den Stümperhaften irgendwashtmlCode auseinander.

    Unter dem nachfolgenden HeiseDOS kann der Loadbalancer dann mal zeigen was er so draufhat ;)

     
  16. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    In fünf Minuten zum Computerprofi. So hab ichs hier mal gelesen.!!!!!!!!!!!
    Aber das ganze jammern hilft nix.Vielleicht ist ja die Administration mit
    Helmut Kohl verwand. Der sagte immer:
    Das sitz ich aus.
    Gruss Michael.
    ;)
     
  17. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Mal so eine Frage! Ich habjetzt mal nicht die ganzen Meckerpost gelesen (waren sicherlich berechtigt). Warum können wir denn nicht einfach zum alten Forum zurückkehren? Ich meine wenn man die Beiträge des alten Forums hierhinein tranferiert hat, danngeht das doch auch umgekehrt auch, oder?
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Die frage ist gut, aber die Ochsen haben das ganze so versaut das es kein zurück mehr gibt. :aua:
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Da fehlt ein "d" nach dem "e" :D
    Eine Redaktion gibt's hier nicht. Oder hast du von den "Spacken" schon was gehört?

     
  20. Man ist das schön hier. Und alles so der Reihe nach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen