1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mittels DFÜ mit Router auf Firmenserver einwählen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Thomania, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomania

    Thomania Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2000
    Beiträge:
    314
    Hallo,

    ich habe einen (DSL- und ISDN-) Router Draytek Vigor 2600 VGi. Über diesen Router möchte ich mich nun mittels DFÜ auf den Server in der Firma einwählen. Ich habe das, bevor ich den Router hatte, über die ISDN-Karte in meinem alten Rechner gemacht und es hat tadellos funktioniert.

    Ich habe VTA (neueste Version) installiert und ich habe nun 8 virtuelle Modems zur Verfügung. Leider funktioniert die eingerichtete DFÜ-Verbindung mit keinem der Modems. :confused:
    Das Faxen über das virtuelle Fax-Modem funktioniert, nur das einwählen per DFÜ eben nicht. :mad:

    Hat dazu jemand von Euch eine Idee oder einen heißen Tipp dazu auf Lager? Ich habe VTA schon unzählige Male deinstalliert und neu installiert aber ich erhalte immer das selbe Ergebnis. Welches der 8 Modems kann das richtige sein? Muss ich bei der Kofiguration irgendwas beachten?

    thomania
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen