1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mittlere Bank defekt ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von lissyhund, 31. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissyhund

    lissyhund Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    68
    Ich habe 3 SDRAM-Bänke. Die mittlere Bank scheint defekt zu sein, sie läuft nur, wenn das Gehäuse liegt. Wenn der Tower aufrecht steht, wird der darin befindliche Riegel nicht mitgezählt.
    Wer weiß Rat ? Vielen Dank.
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Mal von der mittleren in die 3.Bank setzen. Wenn das Gehäuse liegt, klappt die Kühlung nicht mehr ordentlich, und die CD-Roms
    werden je nach Lesegerät nicht mehr gelesen.... Das ist also
    sicher nicht die Lösung ;)

    Falls das Umstecken nicht hilft, liegt wohl ein Defekt vor.
    Mischbetrieb mit 3 verschiedenen RAM-Bausteinen (versch. Marken,...)ist bei manchen Mainboards nicht anzuraten hat
    aber jetzt nichts mit deinem Problem zu tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen