1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mittlere Maustaste bei Logitech MX1000 Laser

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MJ01, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MJ01

    MJ01 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    126
    Guten Abend Zusammen,

    ich habe bei mehreren Spielen das Problem, dass ich die Mittlere Maustaste, also das Mausrad gedrückt halten muss um die Kamera zu drehen. Leider funktioniert das mit der MX1000 nie. Und mit der Logitech Software bekomme ich das auch nicht konfiguriert. Kann mir jmd. sagen wie ich das einstellen kann?

    Wäre sehr Dankbar:bet: .

    MJ01
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen