mittlere maustaste in opera 8.52

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Yunik, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yunik

    Yunik Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    33
    hallo zusammen,

    seit etwa 1 woche funktionert bei mir die mittlere maustaste (link in hintergrund tab öffnen) meiner Logitech MX310 in Opera nicht mehr.
    Ich kann mich nicht erinnern was dazu geführt hat dass diese funktion weg ist.
    habe opera und die logitech treiber auch schon deinstalliert und neu installiert, was jedoch leider nichts gebracht hat.
    Falls jemand eine ahnung haben könnte woran es liegt bitte melden.

    Danke im Voraus

    yunik
     
  2. Yunik

    Yunik Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    33
    push,

    irgendwer wird doch wissen müssen was man bei dem problem machen kann (irgeneine ini verändern, registry...).
     
  3. Merowinger1983

    Merowinger1983 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    39
    Aktiviere die Mouse Gestures in Opera dann müsste es klappen. Hast sie wahrscheinlich versehnlich durch eine Klick-Bewegungs Kombination deaktiviert.

    mfg :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen