1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

mittlere maustaste in opera 8.52

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Yunik, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yunik

    Yunik Byte

    hallo zusammen,

    seit etwa 1 woche funktionert bei mir die mittlere maustaste (link in hintergrund tab öffnen) meiner Logitech MX310 in Opera nicht mehr.
    Ich kann mich nicht erinnern was dazu geführt hat dass diese funktion weg ist.
    habe opera und die logitech treiber auch schon deinstalliert und neu installiert, was jedoch leider nichts gebracht hat.
    Falls jemand eine ahnung haben könnte woran es liegt bitte melden.

    Danke im Voraus

    yunik
     
  2. Yunik

    Yunik Byte

    push,

    irgendwer wird doch wissen müssen was man bei dem problem machen kann (irgeneine ini verändern, registry...).
     
  3. Aktiviere die Mouse Gestures in Opera dann müsste es klappen. Hast sie wahrscheinlich versehnlich durch eine Klick-Bewegungs Kombination deaktiviert.

    mfg :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen