1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mittlere Maustaste

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von the.CrUx, 9. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the.CrUx

    the.CrUx ROM

    Registriert seit:
    9. September 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    vielleicht weiß jemand, wie ich meine mittlere Maustaste aktiviere. Es ist eine stinknormale 10,-Marks Maus mit 3 Tasten und läuft unter Windows als serielle Standardmaus an COM1.

    Habe schon sämtliche Treiber durch, die bei Windows standardmäßig dabei sind, aber sie wird immer nur mit 2 Tasten erkannt.

    Dank im Voraus,

    Axel
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    hm.. ob das wohl geht, eine vermutlich Nicht-Logitech-Maus mit einem Logitech-Treiber... Ich würde es mal mit der Shareware ToggleMouse probieren, download z.B. unter http://www2.datatip.de/file.php3?areaid=57&fileid=341

    Gruss,

    megatrend
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen