Mixed Mode CD

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ck unlimited, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ck unlimited

    ck unlimited ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Folgendes Problem: Hab eine Mixed Mode CD gebrannt (mit Nero), d.h. Audiotracks und 1 Video.

    Die Audiotracks werden von WinXP nicht erkannt, sehr ärgerlich! Mit Hilfe von IsoBuster kann ich die Tracks am PC trotzdem anhören.

    Ist allerdings ziemlich umständlich, weil ich das Video und die Tracks im neuen Winamp problemlos abspielen könnte.
    Möchte die CD aber auch als Audio Cd nutzen!

    Wer kennt sich aus?

    mfg

    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen