Mixed

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von manu123456, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manu123456

    manu123456 Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    25
    Hallo

    Kann mir jemand helfen und zwar wie kann ich meinen erstellten Mixes von Mix Meistre Pro 4 auf Cd brennen aber so das die Überblendungen noch da sind.
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Mach ne MP3 draus und brenn sie auf CD. Entweder du machst einen langen zusammenhängenden Track oder du lässt beim Brennen die Pausen zwischen den einzelnen Tracks weg...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen