Mizilla 1.4 +bs Winxp + SERver 2000

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Q-Dragon, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Q-Dragon

    Q-Dragon Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    15
    Hi @all

    habe ein Problem, naja wie wohl jeder hier :-).
    habe mozilla 1.4 mit bs Win xp installiert. nun will ich diesen browser ja nun auch nutzen, aber das kann ich nicht, weil dieser keine websites finden kann!!!!

    der xp rechner liegt hinter einem win 2000 server. kann es wirklich daran liegen? weil mit netscape komme ich ja auch raus bzw dem ie.

    über jede hilfe dankbar

    cu Q
     
  2. Q-Dragon

    Q-Dragon Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    15
    hi bert!!

    ich bin mir nicht ganz sicher. aber warum muß ich es bei mozilla, wenn es so ist und bei ie nicht????

    ich habe dort ja auch den proxi nicht aktiviert. und soweit ich weiß muss man das bei netzcape doch auch nicht. und dieser beruht doch auf dem system von mozilla?!

    cu Q
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    läuft auf dem Windows 2000 Server ein Proxy? Dann mußt Du den beim Mozilla eintragen.

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen