1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MK2104MAV von Toshiba am PC?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von machhtin, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. machhtin

    machhtin ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Am Wochenende ist mir mein uralter Laptop verreckt, die Festplatte (obwohl leicht beschädigt) dürfte aber noch auslesbar sein. Ich will mir jetzt aber einen Desktop-PC kaufen. Meine Frage ist, ob ich ohne größere Probleme die MK2104MAV von Toshiba aus dem Laptop an den PC anschließen kann und die Daten auslesen und "retten" kann? Oder sollte ich mir lieber einen noch älteren Laptop bei ebay ersteigern um die Daten auslesen zu können?

    Vielen Dank!

    Martin
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Ist kein Prob, insofern man sich einen 2,5"-HDD-Adapter auf den 40-poligen IDE-Anschluß besorgt. Ein Stromversorgungsanschluß ist dann dort mit dran.

    Best.-Nr.: 720 744 im folgenden Link:
    www.pollin.de

    Kosten: 4,95 EUR :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen