MMC console pcwCommander Problem

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von PivertMe, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PivertMe

    PivertMe Guest

    Hello,

    ich habe eben die pcwCommander probiert und es ist prima !
    Nun bin belgier und habe es übersetzt und dann versucht es neu zu speichern. Und da habe ich eine Problem : Fehler berichtet über Unmöglichkeit die ActiveX Elemente zu speichern. Console kann nicht gespeichert werden.

    Ich kann die neue Console nur dann speichern wenn alles original ActiveX von pcwCommander gelöcsht sind.

    OK

    Binde dann ActiveX Element neu ein von meinem System ( Select File Class), und siehe da : erneut unmöglich zu speichern ! Obwohl das Elemnt von meinem PC stammt !!

    Irgenwo muss ich etwas falsch gemacht haben. Aber wo ?

    Können sie helfen ?

    TIA und danke für dies pcwCommander : nette Zentrale !!

    PivertMe
    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen