1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mmc karte formatierungproblem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Surffix2001, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Surffix2001

    Surffix2001 ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    hallo,

    mein problem ist folgendes meine mmc speicherkarte ist als fat formatiert , stecke ich sie in den kartenleser vom laptop und kopiere dann was drauf wandelt windows automatisch das system in fat 32 um , ich brauche aber das fat system (für PDA)! Nun meine frage wie kann man verhindern das windows das system automatisch in fat 32 umwandelt ?? also sprich ich möchte die karte mit was kopieren aber das fat system bebehalten.... danke im vorraus
     
  2. Manama

    Manama Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    131
    Ist es wirklich so das Windows das Dateisystem automatisch
    in FAT32 umwandelt? Wären nämlich Daten auf der Karten
    wären die da plötzlich fort.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Nö - tut es nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen