mmc karte formatierungsproblem

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Surffix2001, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Surffix2001

Surffix2001 ROM

hallo,

mein problem ist folgendes die PDA's benutzen ja eigentlich nur das fat system und die mmc karten sind ja damit auch "bespielt" so und wenn ich meine Karte in den kartenleser vom laptop stecke zeigts mir auch das fat system an nur wenn ich dann was drauf kopiere (z.B die deutschlandkarte) kopiert er sie drauf aber wandelt das "system" in fat 32 um und schon kann ich meine karte ne mehr im PDa anzeigen lassen... weiß jemand wie ich das verhindern kann das mein windows automatisch die karte in fat 32 umwandelt ???

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo,

beim Kopieren kann das Dateisystem eigentlich nicht geändert werden. Hast du die Karte vielleicht vorher neu formatiert und dabei nicht auf FAT gestellt ?

MfG Steffen

3. Surffix2001

Surffix2001 ROM

doch hab ich .... ziegts ja auch an unter arbeitsplatz das das dateisystem fat ist nur sobald ich irgendwas drauf kopiere steht dann fat 32 da und wenn ich dann formatiern will kommt "windows konnte formatierung nicht abschließen"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen