mmf-Datei in mp3 ???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von thueringer123, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thueringer123

    thueringer123 Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Hallo Gemeinde,

    mein Kumpel hat mir einen Klingelton von seinem Samsung SGH E350 via Infarot auf mein Nokia 6230i überspielt.
    Beim Aufrufen stellte ich fest, dass es sich um eine mmf-Datei handelt.
    Meine Rechnerprogramme, Winamp 2.91 sowie Nero 6.6 Wave Editor können mit einer mmf-Datei nichts anfangen.
    1. Frage: Was ist eine mmf-Datei?
    2. Frage: Gibt es Programme, die mmf-Dateien in mp3`s umwandeln?
    3. Frage: Wo finde ich diese?

    Mit bestem Dank im Voraus und einem
     
  2. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    da ich ein samsung habe, das mmf dateien als klingeltöne benötigt, habe ich nach seeeehr langer such ein prog gefunden, das mp3 in mmf umwandelt. aber umgekehrt wird es kaum geben. wozu auch ? dein wunsch ist doch sehr ungewöhnlich...
     
  4. thueringer123

    thueringer123 Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Hi fidel,

    wieso ungewöhnlich?
    Ein richtig geiler Klingelton in mmf und ich kann nichts damit anfangen.
    Was sollte daran ungewöhnlich sein, den in mp3 zu wandeln, damit auch mein Handy
    was damit anfangen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen