MMF Dateien selbst erstellen...?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Notori, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    Hallo zusammen.

    Ich habe das Samsung SGH-V200 , und möchte andere Klingeltöne.
    Ich habe schon einige neue auf dem Handy, jedoch sind die oft nicht sehr schön, oder sie brauchen zu lange bis die musik richtig los geht.
    Nun würde ich gerne selber aus .wav oder .mp3 dateien MMF Dateien erstellen.
    Ich suche schon die ganze Zeit auch bei google, aber werde nicht fündig.

    Es sollte auf jedenfall kostenlos sein, und die dateien einfach umwandeln können, so das ich sie nach belieben bearbeiten (schneiden) und dann mit dem datenkabel übertragen kann.

    Vielleicht hat von euch schon jemand erfahrungen gesammelt mit einem Programm, oder hat mir einen Tip.
    Denn kostenlose klingeltöne gibt es so gut wie keine und bei google kommen zwar hunderte seiten wenn ich kostenlose Klingeltöne eingebe, aber dann muss man doch wieder so ein scheiss Zugangstool downloaden also alles reine Geldmacherei :(

    Danke schonmal

    Viele liebe Grüße

    Sven
     
  2. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    ;=)

    Aber eins ist falsch.

    Die Midis sind nicht für das Samsung, also ich hab es versucht aber es klappt nicht.

    Aber das ist weniger schlimm.

    mfG
     
  3. emoticon

    emoticon Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    102
    freut mich...
     
  4. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    Huhu :-)

    Nochmal vielen vielen Dank emoticon

    Die funktionieren ja wirklich, und hören sich sogar noch super an :P

    Das einzige was schade ist, das Lied Shut up von Black Eyed Peas finde ich nirgens, da werd ich wohl nicht ran kommen.
    aber diese seite is *** gut

    Danke nochmal :)

    Viele liebe Grüße
    Sven
     
  5. emoticon

    emoticon Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    102
    Wie schon geschrieben... wenn du auch mmf spielen kannst... kannst die runterladen und aufs Handy packen.

    Die Midi-Files sind übrigens für alle handys...

    (ganz unten ist ein wave--->mmf-Konverter)... kannst den ja mal Testen, ob der was taugt...? Ich hab den nicht probiert, da ich das SL55 habe... ;-)
     
  6. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    danke :=)

    Leider ist das nur für Siemens Handys aber ich habe wie gesagt das Samsung

    Was nun?

    :(

    Sven
     
  7. emoticon

    emoticon Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    102
    Es gibt da eine Seite... die bietet ganz viele mmf- und mid-dateien an... sind einige sehr schöne Sachen bei.

    Die dürften auch auf dein Handy laufen...

    Garantiert ohne Dialer...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen